Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/sass297

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein B-Day

Jetze bin ich auch endlich 17!!!

 

Auch wenn der B-Day n bissel anders als geplant abgelaufen is... eigendlich wollte ich mitn paar leuten is Atrium und n bissel Spaß haben.... aber iwie war des absolut nich mein Tag und darum hatte ich keine Lust mehr auf große Party.... der "DauerStreß" mit meiner Mum hat mir ma wieda die Laune verdorben..... Also sind Nina, Christin und Mareike alleine ins Atrium und ham Party gemacht und ich hab mit mein Schatz, Denker, Inga und Güni n chilligen Abend gemacht... bis es dann iwann 0h war und somit mein Geburtstag..... naja was solls.... tut mir nur echt leid wegen den Mädels weil die sich so auf Atrium und B-Day feiern gefreut haben und naja ich ma wieda alles versaut hab!!! Tut mich echt sorry!!! bitte bitte bitte nich böse sein!!! Hab euch ganz ganz dolle lieb

 

 

29.7.07 12:50


Ich bin in der 11. ...

Versetzt in letzter Sekunde.....

Naja nach dem ganzen Theater von wegen sitzen bleiben und doch versetzt werden hab ich jetze ein gaaaanz großes Problem....... wie soll ich denn die 11. Klasse jetze schaffen.... ich mein ich bin in der 9. fast sitzen geblieben und hab darum mein Hauptschulabschluss versaut... naja und jetze bin ich in der 10. nur um Haaresbreite versetzt worden!!! und hab darum noch n scheiß Realschulabschluss..... und ich hab keine Peilung von nix in der Schule....oÔ... zB Physik, Deutsch und Chemie!!! *Horror*... und jetze muss ich in diesem schuljahr eigendlich 3 Schuljahre nachholn!!!! bzw auf die Reihe kriegen!!! ich hab das gefühl das is ziemlich unmöglich......

Was mach ich denn nur??? naja ich hab ja selbst schuld.... ma gucken wie ich das wieda hin bekommen soll......

29.7.07 17:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung