Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/sass297

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein B-Day

Jetze bin ich auch endlich 17!!!

 

Auch wenn der B-Day n bissel anders als geplant abgelaufen is... eigendlich wollte ich mitn paar leuten is Atrium und n bissel Spaß haben.... aber iwie war des absolut nich mein Tag und darum hatte ich keine Lust mehr auf große Party.... der "DauerStreß" mit meiner Mum hat mir ma wieda die Laune verdorben..... Also sind Nina, Christin und Mareike alleine ins Atrium und ham Party gemacht und ich hab mit mein Schatz, Denker, Inga und Güni n chilligen Abend gemacht... bis es dann iwann 0h war und somit mein Geburtstag..... naja was solls.... tut mir nur echt leid wegen den Mädels weil die sich so auf Atrium und B-Day feiern gefreut haben und naja ich ma wieda alles versaut hab!!! Tut mich echt sorry!!! bitte bitte bitte nich böse sein!!! Hab euch ganz ganz dolle lieb

 

 

29.7.07 12:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung